Bergstraße

Kriminalität Falsche Polizisten haben auch in der Region ihr Unwesen getrieben / Ein Betroffener berichtet

Ein Anruf in der Nacht, der heute noch bedrückt

Bergstraße.Es war kurz nach 23 Uhr im Oktober, als bei Heinz F. (Name von der Redaktion geändert) das Telefon klingelte. Felix Stein von der Polizeistation Lampertheim-Viernheim am Apparat. In der Nachbarschaft sei eingebrochen worden. Deshalb müsse Heinz F. nun Fragen beantworten, damit ihn die Polizei schützen könne.

Ob er ausländische Hilfskräfte beschäftige, wollte „Felix Stein“ wissen. Ob

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4090 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel