Bergstraße

Leseförderung Im Rahmen des medienpädagogischen BA-Projekts „Klasse Kids“ hatten die Grundschüler in Einhausen Besuch von Martin Seebohn aus dem Beltz-Verlag

Ein Buch entsteht: Von der Idee zum Verkauf

Archivartikel

Einhausen/Bergstraße.Dienstagvormittag in der Grundschule in Einhausen. Pause. Lass mal über Fußball reden. Heute Abend ist Champions League angesagt. Real Madrid bei Paris Saint-Germain. Rückspiel. David ist schon ziemlich aufgeregt, Paris ist sein zweites Lieblingsteam. Warum Paris? Wegen Neymar. Der brasilianische Ballzauberer ist sein Lieblingsspieler, erklärt der Viertklässler. Aber Neymar ist doch verletzt.

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3239 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel