Bergstraße

Pandemie Insgesamt wurden bislang 381 Patienten registriert

Ein Corona-Fall weniger im Kreis

Archivartikel

Bergstraße.Im Kreis Bergstraße wurden auch heute keine neuen Corona-Fälle gemeldet. Das teilte das Landratsamt am Abend mit. Insgesamt sind nur noch 381 Infektionsfälle bekannt, einer weniger als bisher. Grund sei, dass ein am Samstag in Viernheim gemeldeter Fall abgegeben wurde, da der Patient seinen üblichen Aufenthaltsort nicht im  Kreis Bergstraße habe. Akut erkrankt sind nach Kreis-Angaben 14 Leute.

...

Sie sehen 43% der insgesamt 937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel