Bergstraße

Amtsgericht Bensheim 34 Jahre alter Mann aus dem Kosovo zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und zwei Monaten verurteilt / Verbrechensserie endete schlagartig

Ein Einbruch mit schlimmen Folgen für die Opfer

Archivartikel

Bergstraße.„Zum ersten Mal in unserer Ehe habe ich meine Frau weinen gesehen.“ Und weiter: „Wir hoffen, dass wir irgendwann wieder normal leben können.“ Gesagt hat die emotionalen Sätze vor Gericht ein Zeuge, dessen Familie am 11. Februar dieses Jahres Opfer eines Wohnungseinbruchs wurde.

Noch ein halbes Jahr später haben sich das Ehepaar aus Auerbach und ihr Sohn von dem Schock nicht vollständig

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel