Bergstraße

Kreispolitik Gründung eines Nachhaltigkeitsbeirats geplant

Ein „grünes Plus“ für die Kreis-Zukunft

Archivartikel

Bergstraße.Auch im Kreis ist Klimaschutz ein großes Thema, wobei Landrat Engelhardt lieber von Nachhaltigkeitspolitik spricht, die im Kreis schon lange praktiziert werde. So sei schon vor Jahren die Einsparung fossiler Brennstoffe Anlass für die energetischen Schulsanierungen gewesen. Nachhaltigkeit habe verschiedene Aspekte und sei eine Querschnittsaufgabe, verweist er auf die für das Frühjahr geplante

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3333 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel