Bergstraße

Stoewer-Museum Eigentümer Manfried Bauer erzählt Anekdoten und Geschichten / Ab sofort bereitet er die Exponate auf den Umzug nach Stettin vor

Ein letzter Blick auf den Oldtimer-Schatz

Bergstraße.„Blutet Ihnen nicht das Herz?“ Das war die wohl am häufigsten gestellte Frage, die Manfried Bauer beantworten musste. Dicht gefolgt von „Was verbirgt sich hinter dem Tresor?“ und „Was geschieht mit den Räumlichkeiten, wenn alles weg ist?“. Manfried Bauer wirkte am letzten offiziellen Öffnungstag seines Stoewer-Museums in Wald-Michelbach gelassen und gefasst. Zum Essen kam er jedoch nicht,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4519 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel