Bergstraße

Winzer eG Geschäftsführer Otto Guthier wurde gestern mit einem Empfang in den Ruhestand verabschiedet / Patrick Staub übernimmt

Ein neuer Schlepper für die Rente

Archivartikel

Bergstrasse.Dass der Ruhestand kein Abschied vom Weinbau sein wird, war klar. Dass der Geschäftsführer der Bergsträßer Winzer eG demnächst einen neuen Schlepper kauft, wussten nicht alle, die gestern zum Empfang nach Heppenheim gekommen waren. Andere investieren nach dem Berufsleben in Urlaub und Freizeit, Otto Guthier lieber in Weinbau-Equipment.

Doch auch die Enkelkinder dürfen sich freuen.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4772 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel