Bergstraße

Westerntreffen Fürth Schock zum Abschluss

Ein Verletzter nach Unfall mit Kanone

Archivartikel

Bergstraße.Der Schock kam zum Schluss. Mit einem Unfall endete das Westerntreffen des Schützenvereins Hassia am Sonntag in Fürth. Gegen 13 Uhr sollten die Kanonen am Schützenhaus für die traditionellen Böllerschüsse geladen werden. Dabei zündete eine Kanone aus noch ungeklärten Gründen zu früh. Das teilte das Polizeipräsidium Südhessen auf Nachfrage mit. Ein Mann wurde an der Hand verletzt und mit dem

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1909 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel