Bergstraße

Richtigstellung Wilhelm „Will“ Euler war ein „prägendes Gesicht“ der Wirtschafts-Vereinigung Bensheim, die in diesem Sommer ihr 70-jähriges Bestehen feierte

Einblicke in die Euler-Familie

Bergstraße.Auf Seite 18 der Anzeigensonderveröffentlichung Wirtschaftsvereinigung vom 26. August ist uns ein Fehler unterlaufen, der gleich zwei aufmerksamen Lesern aufgefallen ist: Der dort als eines der „prägenden Gesichter“ abgebildete Friedrich Wilhelm Euler (Jahrgang 1908) war Archivar und Genealoge sowie Mitbegründer des Instituts für Personengeschichte in Bensheim und gehörte zu keiner Zeit dem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3583 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel