Bergstraße

Persönlich Christiane Benner ist in Bensheim aufgewachsen und übt nun schon seit mehr als vier Jahren das Amt der zweiten Vorsitzenden in der IG Metall aus

Eine Bergsträßerin mischt an der Gewerkschaftsspitze mit

Archivartikel

Bergstraße.Von ihrem Büro im Mainforum, dem Hochhaus, das die IG Metall als Hauptsitz nutzt, hat Christiane Benner, zweite Vorsitzende der Industriegewerkschaft, einen hervorragenden Blick über das Frankfurter Museumsufer, die Friedensbrücke und das Gutleutviertel. Eine Lounge in einem anderen Bereich des Hauses bietet Ausblicke auf die Skyline und die Europäische Zentralbank. „Ich habe zeitweise in

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel