Bergstraße

Brauchtum Noemi Hofmann Cruz wird neue Bibliser Gurkenkönigin / Krönung am 29. Juni

Eine Hoheit mit spanischen Wurzeln

Biblis.„Wir wollen es gar nicht so spannend machen, die beiden sind sicherlich schon aufgeregt genug“, erklärte die noch amtierende Gurkenkönigin Paula I. bei der Vorstellung ihrer Nachfolgerin und deren Prinzessin. Der Wirtschafts- und Verkehrsverein (WVB) Biblis konnte die 17-jährige Noemi Hofmann Cruz aus Biblis für dieses Amt gewinnen. Ihr zur Seite steht als Prinzessin die gleichaltrige

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3442 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel