Bergstraße

Nacht der Ausbildung Zum zweiten Mal öffnen am kommenden Freitag Bensheimer Unternehmen für Schüler ihre Türen

Eine Job-Börse wird zur Late-Night-Show

Archivartikel

Bensheim/Bergstrasse.Rund 500 Schüler waren damals in Bewegung: Im April letzten Jahres beteiligten sich neun in Bensheim ansässige Unternehmen an er ersten Nacht der Ausbildung. Eine Job-Börse als Late-Night-Show für junge Leute, die gezielt und ohne Filter mit Personalern und Azubis ins Gespräch kommen wollen. Die Resonanz von Arbeitgebern und Teilnehmern war flächendeckend positiv. Am kommenden Freitag (14.)

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5271 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel