Bergstraße

Talentshow Targol Dalirazar arbeitet im Pilgerhaus Weinheim und wird bei den „Battles“ für das Team von Mark Forster am Start sein

Eine Runde weiter in der Casting-Sendung „The Voice“

Archivartikel

Bergstraße.Normalerweise ist das Jury-Mitglied Samu Haber („Sunrise Avenue“) als ein Charmeur bekannt. Doch das Kompliment, das er jetzt Targol Dalirazar machte, ging nach hinten los. Zumindest ein bisschen – es ließ sie nämlich sprichwörtlich „kalt“.

Aber der Reihe nach: Am Donnerstagabend sahen fast eine Million Fernseh-Zuschauer auf ProSieben, wie die 37-Jährige, die im Pilgerhaus in Weinheim –

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2016 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel