Bergstraße

Kreistag Bei der Verabschiedung des neuen Schulentwicklungsplans dauerte es knapp vier Stunden, bis es zur Abstimmung kam / Zwei neue Grundschulen, Modernisierungen und Erweiterungen

Einen Umzug und einen Schulerhalt beschlossen

Bergstraße.Auf dem Weg zur jüngsten Sitzung des Bergsträßer Kreistags mussten die Abgeordneten erst einmal an einem Spalier vorbei: Vor dem Eingang zur Weststadthalle in Bensheim hatten sich etwa 40 Eltern, Lehrer und Schüler postiert, um mit Transparenten und Sprechchören den Erhalt der Sprachheilabteilung an der Bürstädter Schillerschule zu fordern.

Auf das Wahlverhalten der Kommunalpolitiker

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5654 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel