Bergstraße

Fastnacht Heppenheimer Umzug begann leicht verspätet

Einsatz sorgte für die Verzögerung

Archivartikel

Heppenheim.Die meisten Zuschauer haben es nicht mitbekommen, aber möglicherweise die Auswirkung gespürt: Der Heppenheimer Fastnachtsumzug begann am Sonntagmittag mit einer leichten Verspätung. Unmittelbar vor dem Start war im Bereich der Lorscher Straße eine Rauchentwicklung in einem Haus gemeldet worden, was zu einem Einsatz der Feuerwehr führte. Aus diesem Grund musste die anfängliche Umzugsstrecke

...
Sie sehen 63% der insgesamt 629 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel