Bergstraße

Nibelungencenter Behörden müssen mit Ermittlungen im Gebäude warten / Dachkonstruktion löchrig

Einsturzgefahr nach Großbrand

Archivartikel

Worms.Zwei Tage nach dem Großbrand im ehemaligen Nibelungencenter in der Wormser Innenstadt (wir berichteten) konnten die Einsatzkräfte das Gebäude gestern noch immer nicht betreten. „Bei einer Begehung des Dachs wurden riesige Löcher festgestellt, die das Feuer in die Konstruktion gefressen hat“, erklärt Stadtsprecherin Angela Zimmermann im Gespräch mit dieser Zeitung. Die Lage sei unsicher,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel