Bergstraße

Kreisvolkshochschule

Englisch mit und ohne Vorwissen

Bergstraße.Nach den Herbstferien gehen bei der Kreisvolkshochschule (Kvhs) weitere Englischkurse an den Start.

Wer noch nie Englischunterricht hatte, ist in „Englisch von Anfang an“ richtig – ab dem 22. Oktober donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr im Bensheimer Goethe-Gymnasium.

Business English lässt sich mit Grundkenntnissen in der Allgemeinsprache von der Pike auf lernen in „Business Basics online“ – einem Kurs, der von zu Hause aus in der vhs.cloud besucht wird, immer samstags, von 9 bis 10 Uhr, erstmals am 24. Oktober.

Mit bereits guten Englischkenntnissen und dem Wunsch, diese in der Praxis einzusetzen, sind Kunden in „Fit for Conversation“ gut aufgehoben – der Kurs beginnt am 22. Oktober, Unterricht ist im Heppenheimer Starkenburg-Gymnasium donnerstags von 18 bis 19.30 Uhr.

Um sein bereits gutes Englisch zu pflegen, bietet sich „English Intermediate Conversation“ an – in Bensheim im Goethe-Gymnasium vom 20. Oktober an dienstags zwischen 19.30 und 21 Uhr. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel