Bergstraße

Zugunfall Lampertheimer meldet Ansprüche auf Schadenersatz an / Sturz kurz nach dem Aussteigen

Entgleisung mit schmerzhaften Folgen

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Jetzt rollen wieder alle Züge ungehindert durch Groß-Rohrheim. Für einen jungen Lampertheimer hat der Unfall vom Montagmorgen allerdings weitreichendere Folgen: Wie er gegenüber dieser Zeitung berichtete, hat er sich kurz nach dem Aussteigen so stark verletzt, dass er krankgeschrieben ist. Aus noch ungeklärten Ursachen war ein Regionalzug im Bahnhof Groß-Rohrheim aus den Schienen gesprungen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2881 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel