Bergstraße

Verkehr Polizei geht davon aus, dass der 35-jährige Stuttgarter vor seinem tödlichen Unfall im Odenwald zu schnell unterwegs war

Entsetzen über den Horror-Crash hält an

Bergstraße.Entsetzen und Kopfschütteln löste der schwere Verkehrsunfall am vergangenen Samstag auf der Landesstraße 3120 zwischen Weiher und Kreidach im Odenwald aus. Dabei hatte sich ein 35-jähriger Mann aus Stuttgart, der mit seinem Wagen, einem Audi R8, in Richtung Kreidach unterwegs war, bei einem regelrechten Horror-Crash so schwere Verletzungen zugezogen, dass jede Hilfe für ihn zu spät kam (wir

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2485 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel