Bergstraße

Adventsspaziergang Weidende Kühe, Krähen im Formationsflug, gelbe Rapsfelder und eine wunderschön gelegene Bank – unterwegs im Odenwald bei Lindenfels

Entspannung auf dem Kunstwanderweg

Archivartikel

Bergstraße.Den Berlinern sagt man nach, „Kiezhocker“ zu sein. Dieses Wort wird man im Duden sicher nicht finden, es ist eine Kreation des Autors dieser Zeilen, um zu beschreiben, dass ein Berliner selten den Kiez, in dem er wohnt, verlässt – außer für Urlaubsreisen oder wenn er es beruflich muss. In einer Umfrage anlässlich der Wiedervereinigung las der Autor kürzlich dann den Satz „Warum soll ick mir

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4711 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel