Bergstraße

Explosion in Löhrbach Hausbesitzer am Sonntagmorgen festgenommen / Nachbarn rufen die Polizei

„Er hat gesagt, er war es nicht“

Archivartikel

Birkenau-Löhrbach.„Man kommt überhaupt nicht runter“, sagt ein Mann, der am Sonntagnachmittag mit bloßen Händen Scherben von der Buchklinger Straße aufsammelt. Der Schock über das Erlebte und die zermürbende Ungewissheit der vergangenen Tage ist den Menschen im Birkenauer Ortsteil Löhrbach immer noch anzusehen. Zwei Tage lang war nicht klar, wo sich der Hausbesitzer aufhielt, der für die verheerende Explosion

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2555 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel