Bergstraße

Klimaschutz „Plant for the Planet“ mit Pflanzaktion bei Sanner und Akademie an der Schillerschule

„Es geht darum, einfach mal anzufangen“

Bergstraße.Die kurze Regenpause war gerade lang genug für eine trockene Pflanzaktion: Auf dem Gelände der Firma Sanner Ventures wurden am Samstag zehn heimische Bäume und 40 Sträucher in den aufgeweichten Boden gesetzt. 45 Kinder von acht bis 13 Jahren haben mitgemacht. Im Rahmen einer Akademie an der Auerbacher Schillerschule wurden sie zu neuen Klimabotschaftern ausgebildet. Organisator war der Club

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3597 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel