Bergstraße

Europawoche Podiumsdiskussion in Heppenheim über die Zukunftsfähigkeit Europas

EU-Staaten müssen Reden und Handeln in Einklang bringen

Archivartikel

Bergstraße.Als in Deutschland noch an einer Regierung gebastelt wurde, hat sich in Brüssel bereits ein neues europäisches Traumpaar gefunden: EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und Frankreichs Staatsoberhaupt Emmanuel Macron wollen das europäische Haus umbauen und fit für die Zukunft machen. Die beiden Visionäre haben sich viel vorgenommen. Ob und wie das gelingen kann, wurde jetzt bei einer

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3125 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel