Bergstraße

Personalie Die 63-jährige Zwingenbergerin, Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Kreistag, ist jetzt von der Mitgliederversammlung nominiert worden

Evelyn Berg tritt für die Grünen als Landratskandidatin an

Archivartikel

Bergstraße.Mit dem Gedanken, für die Bergsträßer Grünen zur Landratswahl anzutreten, habe sie sich schon etwa ein halbes Jahr befasst, sagt Evelyn Berg. Nun hat sie eine Entscheidung getroffen – und reiht sich neben Amtsinhaber Christian Engelhardt (CDU) und dem Kreisbeigeordneten Karsten Krug (SPD) ins Bewerberfeld für die Wahl am 14. März ein.

„Mir ist wichtig, dass es auch eine weibliche Stimme

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4813 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel