Bergstraße

Landgericht Verteidigung stellt mehrere Beweisanträge / Vortrag des Hauseigentümers für den Tatvorwurf von geringer Relevanz

Explosionsprozess: Angeklagter sagt fast vier Stunden lang aus

Archivartikel

Darmstadt/Birkenau.Er verliert sich in Details und springt in der Zeit hin und her: Im Prozess wegen des Verdachts der Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion vor der 18. Großen Strafkammer das Darmstädter Landgerichts nahm sich der 60 Jahre alte Angeklagte aus Löhrbach gestern knapp vier Stunden Zeit, um seinen beruflichen Werdegang und sein soziales Umfeld zu beschreiben. Dabei wurde er mehrfach vom

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel