Bergstraße

Prozess Zweijährige Freiheitsstrafe auf Bewährung für 38 Jahre alten Mann aus Wald-Michelbach

Falscher Polizist legt Berufung ein und hat damit Erfolg

Archivartikel

Bergstraße.Ein Gewinnertyp ist der Angeklagte nicht: Seit seiner Jugend ist der 38-Jährige aus Wald-Michelbach drogenabhängig, seit vielen Jahren ist er arbeitslos und nimmt mittlerweile an einem Drogenprogramm teil. Sein perfider Versuch, mit einer kriminellen Masche an schnelles Geld zu kommen, war ebenfalls zum Scheitern verurteilt.

Im ersten Anlauf aufgeflogen

Der gelernte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3309 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel