Bergstraße

Lions-Club Bergstraße Spannender und unterhaltsamer Vortragsabend mit Jan Wörner, dem Generaldirektor der Europäischen Raumfahrtagentur, in Bensheim

Faszinierende Reise in die Weiten des Alls

Archivartikel

Bergstraße.Lost in Space? Nicht mit Professor Jan Wörner. Der Generaldirektor der europäischen Raumfahrtagentur (ESA) war Gast des Lions-Clubs Bergstraße und hatte im Clublokal Hotel Felix in Bensheim für ein volles Haus gesorgt. Und die zahlreichen von Lions-Präsident Matthias Pfeifer begrüßten Gäste wurden nicht enttäuscht. In seinem etwa einstündigen Vortrag wurden sie in die Welt der Raumfahrt

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6010 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel