Bergstraße

28:29-Niederlage der HSG Bensheim/Auerbach gegen Göppingen

Flames verpassen die Sensation

Archivartikel

Bensheim.Das war bitter: Nach einer starken ersten Hälfte und viel Kampfgeist in der Schlussphase, mussten sich die Bundesliga-Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach am Samstagabend FrischAuf Göppingen doch noch mit 28:29 (15:10) geschlagen geben. Wie begossene Pudel saßen die Flames-Spielerinnen nach der Schlusssirene auf dem Parkett der Weststadthalle, während sich Göppingen von den mitgereisten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel