Bergstraße

Grüne Reaktion auf Kritik des CDU-Bundestagsabgeordneten

„Förderung war noch nie stärker“

Archivartikel

Bergstraße.Die Bergsträßer Grünen stellen zur Kritik des CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Michael Meister fest, dass dieser „offensichtlich inhaltlich beim Thema Wohnen nicht auf der Höhe der Zeit“ sei. So sei es zwar zutreffend, dass in Hessen die Grünen seit 2014 mit Priska Hinz und jetzt Tarek Al-Wazir den jeweils den zuständigen Minister für den Bereich Wohnen stellen. Allerdings

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2399 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel