Bergstraße

Sparkasse Offiziell ist eine Fusion der Sparkassen an der Bergstraße kein Thema / Doch der Druck zur Zusammenarbeit dürfte nicht nachlassen

Forderungen nach Fusion werden lauter

Archivartikel

Bensheim.Wann immer in den letzten Monaten oder Jahren das Thema Fusion von Sparkassen an der Bergstraße offiziell zur Sprache kam, gab es deutliche Ansagen. In dieser Woche erst machte Verwaltungsratsvorsitzender und Bensheimer Bürgermeister Rolf Richter klar, dass die Sparkasse Bensheim weiterhin eigenständig agieren könne. Größe und Geschäftsgebiet passten. Auch wenn er betonte, dass es der Anspruch

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1060 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel