Bergstraße

Aktuell

Frau von Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt

Heppenheim. Am Donnerstagmittag wurde eine 69-Jährige lebensbedrohlich verletzt, als sie in der Lorscher Straße (B 460) in Heppenheim von einem Auto angefahren wurde. Wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilt, war ein 72-jähriger Mann in Richtung Innenstadt unterwegs, der die Frau - wohl wegen des regnerischen Wetters - übersah. Die Heppenheimerin wollte die Straße in Höhe der Neckarstraße auf einem Fußgängerüberweg überqueren. Durch den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug wurde sie lebensbedrohlich verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme, zu der ein Sachverständiger hinzugezogen wurde, musste die B 460 halbseitig gesperrt und der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. ots

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel