Bergstraße

Justiz Ex-Freundin wirft 24-jährigem Bürstädter schwere Straftaten vor / Landgericht Darmstadt zweifelt Aussagen an

Freispruch nach Vergewaltigungsanklage

Archivartikel

Darmstadt/Bürstadt.Ein 24-jähriger Bürstädter ist von seiner Ex-Freundin der Vergewaltigung bezichtigt worden, das Landgericht Darmstadt sprach ihn jetzt frei. Dabei muss es am Anfang die große Liebe gewesen sein. Beim Gokart-Fahren trafen sich die beiden zum ersten Mal, anschließend chatteten der damals 21-jährige B. und die damals 17-jährige T. miteinander, Anfang 2017 wurden sie offiziell ein Paar. Er wohnte

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2231 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel