Bergstraße

Europa-Union Podiumsdiskussion in Heppenheim zu Zukunftsfragen der politischen Gemeinschaft

Freudenberger: Bürger wollen, dass es in der EU vorangeht

Archivartikel

Bergstraße.„Europa wird bei uns vor Ort gebaut – und jeder einzelne kann mitmachen“, sagt Wolfgang Freudenberger, Kreisvorsitzender der Europa-Union Bergstraße, zum Europatag am kommenden Mittwoch (9. Mai). „Mit unseren Städtepartnerschaften, Schüleraustauschen, aber auch durch unsere Entdeckungsfreude im Urlaub tragen wir alle dazu bei, dass Europa zusammenwächst und wir uns mehr und mehr als

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1933 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel