Bergstraße

Bundestagswahl 2 Wahlkampfveranstaltung der AfD in Wald-Michelbach mit Spitzenkandidat Alexander Gauland / Gegendemonstration gegen Hass und Rassismus

Frontal-Angriffe auf die Altparteien

Archivartikel

Wald-Michelbach.Dass es kein alltäglicher Wahlkampftermin war, zeigte sich schon an dem Polizeiaufgebot, den Sicherheitskräften und den Gegendemonstranten in der Rudi-Wünzer-Straße: Zum ersten Mal hatte die Alternative für Deutschland (AfD) Wald-Michelbach als Schauplatz einer Veranstaltung im Vorfeld einer Wahl gewählt. Dies hatte in den Tagen davor zu Kritik und Diskussionen in der Überwald-Gemeinde

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5929 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel