Bergstraße

Berufsleben Unternehmen und Schüler sollen zusammengebracht werden / Strahlemann-Stiftung, Kreis Bergstraße und Sparkasse Starkenburg kooperieren

Fünf neue Talent-Company-Standorte

Archivartikel

BERGSTRASSE.Was tun nach der Schule? Welcher Beruf passt zu mir und macht mir Spaß? Wo kann ich meine Stärken einbringen und weiterentwickeln? Die Antwort ist für junge Leute oft schwierig. Gleichzeitig suchen Firmen händeringend Nachwuchs. Die in Heppenheim ansässige Strahlemann-Stiftung nennt die Zahl von 57 700 Lehrstellen, die im Vorjahr in Deutschland unbesetzt blieben, und beruft sich dabei auf das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4227 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel