Bergstraße

Pandemie Insgesamt wurden im Kreis Bergstraße bisher 613 Infektionen registriert

Fünf weitere Corona-Fälle an der Karl-Kübel-Schule in Bensheim

Archivartikel

Bergstraße.Im Kreis Bergstraße wurden heute zehn neue Corona-Fälle registriert. Fünf Fälle stehen im Zusammenhang mit der Karl-Kübel-Schule in Bensheim, wo es bereits in den vergangenen Tagen zu Infektionen gekommen war. Die neuen Fälle gehören zum gleichen Kreis von Kontaktpersonen wie ein Fall am Dienstag, hieß es aus dem Landratsamt, und seien teilweise über die Corona-Warn-App bekanntgeworden. Es

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1640 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel