Bergstraße

Ausflugsziele Stetiger Anstieg der Besucherzahlen in Erlenbach, aber auch der Kosten

Für den Bergtierpark steht eine Preiserhöhung ins Haus

Archivartikel

Fürth.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Eigentlich sollten sich die Fürther Gemeindevertreter in der nun abgesagten Sitzungsrunde mit der Erhöhung der Eintrittsgelder für den Bergtierpark Erlenbach beschäftigen. Danach wäre die Erhöhung zum 1. April in Kraft getreten. Jetzt steht der Punkt voraussichtlich erst im Mai auf der Tagesordnung; die Erhöhung würde dann erst zum 1. Juni

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel