Bergstraße

Landtagskandidaten Alexander Bauer, CDU-Politiker aus Bürstadt, entspannt sich in seinem grünen Paradies / Krasser Gegensatz zum hektischen Alltag

„Gartenarbeit erdet mich“

Archivartikel

Bergstraße.Bevor Alexander Bauer zur großen Heckenschere greift, serviert er erst einmal Kaffee. Und zwar draußen auf der Terrasse, auf den gemütlichen Lounge-Möbeln mit Blick ins grüne Reich mitten im Bürstädter Neubaugebiet Sonneneck. Gartenarbeit gehört zu seinen Hobbys. „Nicht besonders aufregend, aber sehr entspannend“, sagt er und nimmt einen Schluck aus seiner Tasse.

Es sitzt sich gut auf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4441 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel