Bergstraße

Diskussionsabend Zum Thema „Frieden und Entwicklung in einer globalisierten Welt“ hatte die SPD nach Heppenheim eingeladen

Gegen Aufrüstung und Konfrontation

Archivartikel

Bergstraße/Heppenheim.Es war ein großes Thema, aber nur ein kleiner Kreis, der sich im Nebenraum des Restaurants „Gossini“ in Heppenheim zusammenfand: Über „Frieden und Entwicklung in einer globalisierten Welt“ wollte der SPD-Unterbezirk Bergstraße diskutieren, doch mit gerade einmal elf Anwesenden hatte sich nicht einmal die Hälfte des 25-köpfigen Unterbezirksvorstandes eingefunden.

Auch Vorsitzenden Marius

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel