Bergstraße

Corona-Krise Mittelstandsunion begrüßt Beschlüsse von Bund und Ländern, kritisiert aber die formulierten Einschränkungen

Gegen Begrenzung nach Verkaufsfläche

Archivartikel

Bergstraße.Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Bergstraße sieht sich in den jüngsten Beschlüssen der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidenten zur weiteren Vorgehensweise in der Corona-Krise bestätigt. Schon im Vorfeld hatte der MIT-Vorsitzende und frühere Landrat Matthias Wilkes davon gesprochen, dass es derzeit um eine Rückkehr zu vollständiger Normalität gehe. Aber man solle schon

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2665 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel