Bergstraße

Neujahrsempfang Der Kreisverband der Grünen hatte ins Alte Rathaus in Lorsch eingeladen / Punkten bei der Europawahl

„Gegen eine Schwäche durch Spaltung“

Archivartikel

Bergstraße.Matthias Schimpf hat Recht: Die aktuellen Zahlen sehen aus Sicht der Grünen wirklich gut aus. Bei der Europawahl am 26. Mai könnte sein Lager deutlich von der allgemeinen Stimmung gegen die beiden bislang großen Volksparteien profitieren. Jüngsten Umfragen zufolge würden Union und SPD erheblich schlechter abschneiden als bei der vergangenen Abstimmung im Jahr 2014. Allerdings darf auch die AfD

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel