Gegen Sandhausen soll der erste Sieg in 2021 her

Von 
lhe
Lesedauer: 

SV Darmstadt 98. Der SV Darmstadt 98 will nach bislang vier Niederlagen endlich den ersten Sieg im Jahr 2021 landen. Vor dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen am Mittwoch (18.30 Uhr/Sky) sprach Trainer Markus Anfang seinen Schützlingen Mut zu. "Die Enttäuschung über zu wenig Punkte treibt uns an, es in der Rückrunde besser zu machen. Morgen haben wir dazu die erste Möglichkeit. Nur darauf konzentrieren wir uns", sagte Anfang am Dienstag. Derzeit haben die Lilien noch drei Punkte Vorsprung vor Sandhausen.

Das Personal, das Anfang zuletzt einsetzen konnte, steht ihm erneut zur Verfügung. "Wir haben keine neuen verletzten Spieler. Der Stand vorm Kiel-Spiel ist auch der aktuelle Stand. Serdar Dursun hat keine Probleme, er hat das Training gestern normal mitgemacht", sagte der Chefcoach. Der 29 Jahre alte Stürmer war zuletzt nach einem Muskelfaserriss gegen Holstein Kiel als Joker ins Spiel gekommen und könnte nun wieder von Beginn an spielen.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Fußball Joseph Ganda wechselt zum SV Sandhausen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger