Bergstraße

Mörlenbach Der erste Spatenstich für die Ortsumgehung verzögert sich / Vorstoß des Bundestagsabgeordneten Michael Meister

Geld für die B 38a ist vom Bund noch nicht freigegeben worden

Archivartikel

Mörlenbach.Grünes Licht für den Bau der Mörlenbacher Ortsumgehung B 38a gab es gestern exakt vor einem Jahr vom Hessischen Verwaltungsgerichtshof in Kassel, als die Richter die Klage gegen den Planfeststellungsbeschluss abwiesen. Damit wurde rein rechtlich der Weg frei für den Bau. Doch noch immer warten die Menschen im Vorderen Odenwald und staugeplagte Pendler auf die ersten Bagger zum Bau der 3,9

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel