Bergstraße

Wirtschaft Michael Geil gehört seit 2010 der Unternehmensspitze beim größten Bergsträßer Arbeitgeber an und geht nun in den Ruhestand / Sein Nachfolger wird Cord Stähler, der im Mai 2019 nach Bensheim kam

Geschäftsführerwechsel bei Dentsply Sirona

Archivartikel

Bergstraße.An der Spitze des größten Bergsträßer Arbeitgebers, Dentsply Sirona in Bensheim, kommt es zu personellen Veränderungen. Geschäftsführer Michael Geil wechselt in den Ruhestand, seine Nachfolge tritt Cord Friedrich Stähler an, der im Mai vergangenen Jahres vom Pharma- und Chemiekonzern Merck zu dem Dentaltechnikkonzern am Standort Bensheim gewechselt war.

„Michael Geil, Group Vice

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4656 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel