Bergstraße

Bürgerbeteiligung Auftaktveranstaltung des Projekts „HeimatLeben 4.0 – Bergstraße-Odenwald“ in Lautertal / Vier Themenschwerpunkte

Geschlossene Lokale und Logistikprobleme

Archivartikel

Bergstraße.Es gibt viel zu tun und mit dem Open-Government-Labor-Projekt „HeimatLeben 4.0 – Bergstraße-Odenwald“ soll es jetzt auch angepackt werden. Die Auftaktveranstaltung dieses neuen Bürgerbeteiligungsprojektes am Montagabend in der Lautertalhalle war schon mal vielversprechend, auch wenn aufgrund der gegebenen Rahmenbedingungen die personelle Präsenz begrenzt bleiben musste.

Besonders freute

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6975 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel