Bergstraße

Natur Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage zieht gemischte Bilanz für 2019

„Gesicht“ der Kabs nimmt Abschied

Metropolregion.Die Schnakenjäger am Rhein ziehen ein gemischtes Fazit des ablaufenden Jahres. „Es gab vier Spitzenzeiten, davon die höchste Ende Mai – und ausgerechnet da waren unsere beiden Hubschrauber leider nicht einsatzfähig“, sagte Norbert Becker von der Kommunalen Aktionsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage (Kabs) in Speyer. Mit der Bekämpfung der Plagegeister zu Fuß sei zwar einiges

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2207 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel