Bergstraße

Gericht Prozesstermin erneut wegen Corona abgesagt

Gesprengte Blitzer: Kein Urteil in Sicht

Archivartikel

Bergstraße.In der Silvesternacht 2017/2018 in Viernheim waren zwischen 0.59 Uhr und 11.13 Uhr zwei „Blitzer“ in der Innenstadt von Unbekannten gesprengt worden. Sachschaden: rund 26 000 Euro. Durch die starke Druckwelle wurden die Stahltüren aufgesprengt, die Verkleidungsbleche samt Schrauben aus der Verankerung gerissen, die Technik teilweise außer Vollzug gesetzt und die Stromzufuhr bei einem der

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2162 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel