Bergstraße

Bilanzvorlage Immobilien als neues Geschäftsfeld / Erstes Projekt im Bensheimer Süden / Umsatz im Geschäftsjahr 2019 gesunken, Gewinn gestiegen

GGEW will künftig mehr als nur Strom, Gas und Wasser verkaufen

Archivartikel

Bensheim.Ob Strom und Gas in diesem Jahr teurer wird, ist derzeit noch nicht abzusehen, sagt GGEW-Vorstand Carsten Hoffmann. Die Höhe der staatlichen Preisbestandteile stehe erst im Oktober fest. Aber wenn Strom und Gas teurer werden, dann sollen die Preissteigerungen für die Kunden so gering wie möglich ausfallen, versprach er.

Zusätzliche Produkte im Angebot

Neben dem Verkauf von

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3879 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel