Bergstraße

Lieblingsplatz Mit dem alten Friedhof verbindet der Kandidat Ruhe und Kindheitserinnerungen

Gleich schätzt das Gespräch mit Bürgern

Archivartikel

Biblis.Auf die Frage nach seinem Lieblingsort antwortet Ewald Gleich sofort: „Das ist der alte Friedhof.“ Er schätzt diese Grünanlage. „Es ist ein Ort der Ruhe.“ Auch wenn die Bahnlinie daran entlang führt, wie er anfügt. Die alten Bäume, die der Anlage einen parkähnlichen Charakter verleihen, schätzt er besonders. „Ich komme mindestens ein- bis zweimal in der Woche hierher – meistens in den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel