Bergstraße

Festspiele Heppenheim Sonderveranstaltung mit Will Saldens Orchester im Amtshof / Von „Chattanooga Choo Choo“ über „Pennsylvania 6-5000“ bis zu„In the Mood“

Glenn-Miller-Sound reißt das Publikum mit

Archivartikel

Bergstraße.„Vielleicht schon sechs Mal?“, antwortet ein Tourmitglied auf die Frage, wie oft das Glenn Miller Orchestra bei den Heppenheimer Festspielen schon zu Gast war. Egal ob fünf, sechs oder sieben Mal: Jedes Mal war die „Bude“ – sprich: Der historische Amtshof – proppenvoll und so gut wie ausverkauft.

Die 16-köpfige Band, die im nächsten Jahr ihr 35-jähriges Bestehen feiert, und die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4789 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel